Martin
The Strumbellas - Spirits :: Was is hier eigentlich los ::

The Strumbellas – Spirits

The Strumbellas - Spirits

aus Toronto haben bereits zwei Alben im Jahr 2012 und 2013 veröffentlicht und wurden in Kanada schon mit diversen Musikerpreisen wie dem z.B. dem JUNO-Award ausgezeichnet. Insofern ein Grund, dass wir uns gemeinsam schämen dürfen, wenn auch ihr bisher nichts von der Band gehört habt. Aber eben auch ein guter Grund, dass wir genau jetzt diesen Umstand endlich ändern, denn seit knapp einer Woche gibt es ihr neues Album Hope, Spirits ist die erste Single-Auskopplung:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. The Strumbellas – Spirits https://t.co/Q6Za5aHQLJ https://t.co/ezmenCNEx9

  2. The Strumbellas – Spirits via @wihelde https://t.co/MDlFc9mICx

  3. The Strumbellas – Spirits via @wihelde https://t.co/cTIaxGE3e3

  4. RT @BB_Sound: The Strumbellas – Spirits via @wihelde https://t.co/MDlFc9mICx

  5. RT @wihelde: The Strumbellas – Spirits https://t.co/Q6Za5aHQLJ https://t.co/ezmenCNEx9

  6. The Strumbellas – Spirits https://t.co/Q6Za5aHQLJ

  7. […] erste hierzulande veröffentlichte Single Spirits wurde zum absoluten Sommerhit dieses Jahres und sprengte mit über 200.000 verkauften Einheiten die […]

    Kürzlich