Martin
The Temper Trap aufm Dach (unplugged) | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > The Temper Trap aufm Dach (unplugged)

The Temper Trap aufm Dach (unplugged)

Freitag und alle so yeah. Gewinnspiel habt ihr alle schon gesehen – jetzt kommt noch gute Musik fürs Wochenende dazu!

Ebenfalls anlassbezogen – für ihre zweite Platte, die mich zugegeben bisher noch nicht umhaut – sind The Tamper Trap aufs Dach von tape.tv gestiegen und haben ein paar Perlen ganz ohne Strom zum Besten gegeben:

Wem The Temper Trap nun nicht zwingend zusagt, der kann auch hier mal schauen, wer sonst noch auf den Dächern war.

Wer kauft mir jetzt ’n Eis?

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody