The Ultimate Kid Fails Compilation

The Ultimate Kid Fails Compilation

Es wird wieder Zeit für eine Fail-Compilation. Ich weiß, die sind nicht ansatzweise so stark wie die Win-Compilations von Maik und mir, aber auch ich – schon ein ziemlich toller Mensch ohne Fehler und Makel – kann mich nicht davon freimachen, hin und wieder einen Anfall von Schadenfreude ausleben zu müssen.

Außerdem hatten wir gestern Abend zu Hause das Thema Mobbing in der Schulzeit und sind letztendlich beide übereinstimmend zum Schluss gekommen: Kinder können ganz schöne Arschlöcher sein. Bestimmt nicht in allen Fällen absichtlich, aber das macht es ja nur wenig besser.

Alles also gute Gründe, um gemeinsam zu schauen, wie sich Kinder ein bisschen weh tun und man trotzdem ohne Karmaverlust herzahft lachen darf – Lachen hält ja schließlich auch gesund:

There’s nothing wrong about failing young. Here are some of our funniest kid fails.

Ich freu mich schon drauf, wenn ich mal Kinder hab – das wird ein großer Spaß. Hauptsache irgendwas zum Filmen ist in Reichweite.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich