Martin
The Uncomfortable von KK Studio | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

The Uncomfortable von KK Studio

© KK Studio
© KK Studio

Ich hab jetzt sämtliche Beiträge aus der Kategorie Design und Kunst sowie Gadgets für 2014 durchgeschaut und bin doch sehr verwundert, dass wir sowas noch nicht hatten – vor ein paar Monaten ging nämlich ähnliches schon mal durch ein paar Blogs. Hat uns damals wohl noch nicht ganz überzeugt, aber die Arbeiten vom KK Studio sind doch insgesamt recht stimmig, wenn auch nicht wirklich alltagstauglich.

Denn irgendwie passen die Alltagsgegenstände nicht so ganz in unser Schema der Nützlichkeit, zumindest sind die kleinen Änderungen im Bereich der Bedienbarkeit alles andere als gewinnbringend.

Vermutlich haben hier die Leute aus der Grafik- und Innovationsabteilung die Experten aus dem Bedienungsressoirt eiskalt im Kickern abgezogen und durften daher eine Linie komplett allein auf den Markt bringen – man sieht ja, wohin das führt:

© KK Studio
© KK Studio
© KK Studio
© KK Studio
© KK Studio
© KK Studio
© KK Studio
© KK Studio
© KK Studio
© KK Studio
© KK Studio
© KK Studio
© KK Studio
© KK Studio
© KK Studio
© KK Studio
© KK Studio
© KK Studio

Mehr Bilder gibt es hier.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.