The Witcher – Die Spielfilmserie – Folge #1

The Witcher - Die Spielfilmserie - Folge #1

Auch The Witcher hab ich mir für die Playstation zugelegt – Testberichte und vor allem diverse Youtube-Videos haben mich doch schwach werden lassen, außerdem klingt es ja richtig cool, wenn man als Hexer durch die Welt streifen und tolle Aufgaben erledigen kann. Allerdings muss ich sagen, dass es mich nicht so sehr gefesselt hat, wie Arkham Knight – irgendwie ist mir das alles zu bunt, zu viel Rumgereite und irgendwie bocken die Kämpfe als Batman auch deutlich mehr.

Womöglich hab ich mich mit den ganzen Tränkekram und all dem Zinober, den man da brauen, bauen und verbessern kann, auch noch nicht stark genug auseinandergesetzt (was so viel bedeutet wie: damit überhaupt erstmal anfangen). Auf irgendwas beruhen die guten Testberichte ja, der Fehler kann also nur bei mir liegen – war schließlich bei Game of Thrones nicht viel anders. Die ersten drei Folgen waren so lala und direkt danach hat es mich gepackt – wird beim Witcher nicht anders sein.

Und wenn doch, dann guck ich das eben als Spielfilmserie. Denn die gibt es jetzt auf dem Youtube-Kanal von Dargonet. Zwischensequenzen aber auch In-Game-Szenen werden dabei neu arrangiert, sodass es wie die Folge aus einer TV-Serie wirkt:

The Witcher 3 – Wild Hunt – die Serie! Cinematics und Gameplay so arrangiert, als wäre es eine TV-Serie! Dynamische Kamera-Schwenks, Action und Story! Nicht nur die Zwischensequenzen, sondern auch Teile des Gameplays sind enthalten, als könnte man es im Fernseher schauen!

Steig ein in eine packende und erwachsene Geschichte die fesselt! Erlebe die Geschichte um den Hauptdarsteller Geralt von Riva – den Hexer, der auf der Suche nach seiner „Kleinen“ ist und auf seinem Weg vielen Gefahren trotzen und Abenteuer bestehen muss. Auf seiner Reise trifft er viele Bekannte wie Triss Merigold und Yennefer von Vengerberg, mit denen er versucht seiner „Kleinen“ auf die Spur zu kommen um sie zu retten, denn die Wilde Jagd ist ebenfalls hinter ihr her! Doch was will sie? Wer ist die Wilde Jagd? Und wohin wird die Reise gehen? Können Geralt und seine Freunde die „Kleine“ retten? Was ist ihr Geheimnis?

Auf Ideen kommen manche. Aber warum auch nicht?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    08.07.2015 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • The Witcher - Die Spielfilmserie - Folge #1 http://t.co/MJgc4PNWOO ...
     
    08.07.2015 -
  • Blogbox-Kurios (@BBKurios)
  • The Witcher – Die Spielfilmserie – Folge #1 via @wihelde http://t.co/P8xRIeWz1g ...
     

Kürzlich