The XX – Chained

The XX - Chained

Mal wieder ein neuer Song von The XX. Klingt eigentlich wie immer – und das muss nicht mal negativ gemeint sein. Schließlich bleibt der Schuster auch bei dem, was er kann.

Nicht wundern, das ist heute mal Clipfish, scheinbar wird man gezwungen, vorher einen Werbespot zu schauen. Wollen halt auch Geld verdienen. Wäre die GEMA nicht so voll besetzt mit Arschlöchern, hätten wir alle was davon. Nun ja …

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich