Martin
The XX - Sunset | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

The XX – Sunset

Und noch ein neuer Song von The XX – und das erste Mal, dass ich hier auf dem Blog Soundcloud einbinden muss, weil ich kein Video finden konnte. Schade für alle Feedleser, müsst ihr wohl doch rüberkommen.

Sie machen es wie der Schuster und bleiben bei ihren musikalischen Leisten. Ich sagte ja schon, dass das nicht zwingend falsch sein muss. So kann man zumindest ab dem 07.09. die neue Scheibe und die letzte ruhig gemischt ohne Stilbruch hören (übrigens in Hamburg der entäuschendste Laden, den ich je gesehen hab):

100%“ height=“166″ scrolling=“no“ frameborder=“no“ src=“http://w.soundcloud.com/player/?url=http%3A%2F%2Fapi.soundcloud.com%2Ftracks%2F57649979&auto_play=false&show_artwork=true&color=000000″>

UPDATE: Natürlich wurde der Song bei Soundcloud wieder entfernt, wie soll es denn auch anders sein? -.- Wer dennoch reinhorchen will, schaut mal hier vorbei, da ist der Song aktuell noch abspielbar.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Ich find’s weder spannend noch richtig langweilig. Aber so ähnlich hat sich das erste Album auch anfangs angefühlt…

  2. Moody

    @Buzzter: ist halt wie das letzte album – wobei da noch das eine oder andere lied herausstach, was bisher zumindest aktuell nicht zu erahnen ist ..

  3. Das komplette Album kenne ich noch gar nicht. Nach allem was ich bisher gehört habe, bin aber auch nur noch halb so gespannt drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.