Martin
Then & Now - Famous Face Mash-ups | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Then & Now – Famous Face Mash-ups

Letzte Woche stand im Büro mal wieder ein Fotoshooting an – nicht nur so eine Firma entwickelt sich ja weiter, sondern auch die Mitarbeiter. Da mittlerweile viele neue Kollegen hinzugekommen sind, kann man auch gleich mal alle neu ablichten. Unter anderem auch mich.

Was soll ich sagen? Schön sind die Bilder nicht geworden, was aber eindeutig am Fotografen liegen muss. Wenn ich mich selbst beschreiben müsste, wäre es eine Mischung aus George Clooney, Helge Schneider und Lothar Matthäus – unglaublich attraktiv, charmant und wortgewandt. Der Fotograf (einer unserer Grafiker) war aber nicht in der Lage, diese Facetten – oder zumindest eine – auch nur annähernd einzufangen. Stattdessen seh ich aus wie ein Product-Manager-Blogger aus Hamburg. Unglaublich.

Einer, der das richtig gut kann, ist Marc Ghali aus Toronto. Der hat Berühmtheiten von früher und heute in einer exzellenten Form zu einem Bild ver-mash-upt:

Then & Now - Famous Face Mash-ups | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Marc Ghali
Brad Pitt/James Dean
Then & Now - Famous Face Mash-ups | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Marc Ghali
Leonardo DiCaprio/Paul Newman
Then & Now - Famous Face Mash-ups | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Marc Ghali
Barack Obama/Malcom X
Then & Now - Famous Face Mash-ups | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Marc Ghali
Rihanna/Diana Ross

Find ich echt gelungen.

Mehr Bilder findet ihr hier.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.