Theory of a Deadman – Angel

Theory of a Deadman - Angel

Letzte Woche noch ein bisschen lauter rumgeheult, dass es mittlerweile an Rockmusik mangelt und dieser ganze Elektrowahn Überhand nimmt und schon ploppen in meinem Posteingang die ersten guten Handmusiklieder auf.

Unter anderem waren Theory of a Deadman dabei, die am 25.07. ihr neues Album Savages auf den Markt schmeißen. Wer sich bereits jetzt das Album vorbestellt, bekommt im Anschluss direkt die Songs Angel und Drown als Download serviert – das Lyric-Video zu Angel gibt es direkt hier als Video:

Sicherlich jetzt nichts, dass die Wände einreißt, aber da ja zumindest bis hier Flaute herrschte, ist das doch mal eine gelungene Abwechslung. Bei mir läuft das Teil mittlerweile regelmäßig.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    20.06.2014 -
  • @wihelde
  • Theory of a Deadman - Angel: http://t.co/5JnI47CUB4 ...
     

Kürzlich