Martin
Thesis? | Was is hier eigentlich los?

Thesis?

Thesis? | Bloggerei | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Heute mal in aller Kürze:

kennt sich jemand mit dem Thesis-Theme aus?
Lohnt sich das?
Ist das besser als alle anderen Themes?
Total überflüssig?

Hab da gestern abend überdurchschnittliche 20 Minuten gegoogelt und gelesen – und alle sagen nur, dass das der blanke Wahnsinn sein soll, aber wie das nun funktioniert, was man damit alles machen kann und warum das so einen großen Penis hat – das verrät natürlich keiner.

Daher Leserpower: ist das so überawesome oder kann man darauf verzichten?

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Kenn’sch net. Mach‘ mal, dann weiß ich mehr 0:)
    (ja, google ist mein Freund, aber Faulheit und so)

  2. lass doch dein jetziges :D

  3. Mr. Moody

    @Zeitzeugin: nee, das kost ja Geld – da brauch ich Vorabinfos
    @der liebe gott: sagt ja keiner, dass ich das hier zwangsläufig verändern will – Weiterbildung muss ja auch ma sein :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody

  2. Mr. Moody