Thomas Jack – Rivers

Thomas Jack - Rivers

Wie eine neue Hymne für die Tropical House-Szene, baut Thomas Jacks aktuelle Single Rivers auf den typischen, entspannten Style des Sounds, mit einem Up-Tempo Cocktail aus klassischen Gitarrenklängen, perkussiven Elementen und ansteckenden Vocals von Jack McManus and Tim Woodcock, auf.

Bei Tropical House „Geht es mehr um den Vibe des Songs, erklärt Jack. „Er ist einfach zu hören, er ist freundlich, es ist diese leichte, sommerliche Sonnenschein-Musik.“ Ähnlich wie Thomas Jacks Sound ist auch das dazugehörige Musikvideo:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich