Thomas Oliver – Jurassic Park Theme

Thomas Oliver - Jurassic Park Theme

Ich find Filmmusik ja immer recht schwierig – meist wirkt das nur mit den eindrucksvollen Bildern, genauso wirken die Bilder dadurch noch eindrucksvoller. Eine Symbiose, die allein einfach schwierig ist. Nicht ganz so stark davon betroffen ist das Jurassic Park Theme, wobei das natürlich auch daran liegen kann, dass der Film mit zu den Filmlegenden gehört und man sowieso unweigerlich ein paar Szenen beim Hören im Kopf hat.

Thomas Oliver hat Jurassic Park vermutlich deutlich öfter gesehen als ich und offenbar lässt ihn der Soundtrack auch nicht ganz los, sodass er sich spontan eine Weissenborn-Gitarre auf die Schenkel legt und das Ding sehr eindrucksvoll damit nachspielt:

Gefällt mir extrem gut, man sollte den Film einfach noch mal schauen. Und wenn ihr euch jetzt fragt, warum die Weissenborn-Gitarre Weissenborn-Gitarre heißt, dann schaut ihr einfach hier nach.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    13.06.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Thomas Oliver - Jurassic Park Theme: http://t.co/0pzYrapgIf ...
     

Kürzlich