Martin
Ticketverlosung: Pool in Hamburg (2x2 Karten) | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Ticketverlosung: Pool in Hamburg (2×2 Karten)

Ticketverlosung: Pool in Hamburg (2×2 Karten)

Ticketverlosung: Pool in Hamburg (2x2 Karten) | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die Jungs von muss man einfach mal live erlebt haben – ich hatte letztes Jahr das Vergnügen, was besonders toll war, da es mehr oder weniger im privaten Rahmen stattfand. Wenn die Band gerade mal eine Armlänge von einem entfernt grandiose Musik von sich gibt, dann kann das eigentlich nur ein guter Abend werden. Außerdem gab es Gin Tonic en masse – es war schon ein bisschen wie im 7. Himmel.

Seit Ende Januar sind die Jungs nun schon auf Tour und werden 10.03.2017 auch Halt in Hamburg machen. Als ob das noch nicht genug wäre, gab es vor kurzem auch noch eine neue Single – Jealousy heißt das gute Stück:

Gewinnspiel

Die Überschrift lässt es vermuten, es gibt auch was zu gewinnen. Am 10.03. werden Pool in Hamburg im Uebel & Gefährlich auftreten. Line und ich werden natürlich dabei sein – aber auch jeweils zwei mit Anhang sollen natürlich die Chance haben und genauso viel Spaß haben wie wir.

Alles was ihr dafür tun müsst: einfach einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse unter diesem Beitrag hinterlassen und schon seid ihr im Lostopf.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 03.03.2017 um 23:59 Uhr.

Natürlich drücken wir euch die Daumen und freuen uns, wenn ihr dabei seid. Vielleicht trifft man sich dann auch direkt mal auf ein Bier an der Bar.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  3. Blogbox Musik (@BB_Sound)

  4. WIHEL (@wihelde)

  5. Martin

  6. Line

  1. Torge Santjer hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Petra Radtke hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Line hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.