Martin
Tiere im Mutterleib | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Tiere im Mutterleib

Hätte nicht gedacht, dass awwww und hmmm soweit beieinander liegen können – aber heute ist der Tag, an dem sich das sicherlich nicht nur bei mir ändern wird.

Eigentlich gehen Tierbabys immer mit ganz viel aaaawwww durch. Klein und schnuckelig gucken die einen mit ihren zu großgeratenen Augen immer an und wollen eigentlich nur geknuddelt werden. Aber wie sieht es aus, wenn die kleinen Scheißer noch direkt im Mutterleib sind? Da sieht das schon ganz anders aus – letztendlich vor allem extrem interessant. Tolle Bilder, direkt aus dem Mutterleib. Und wie lautete der DSF-Slogan von früher? Mittendrin statt nur dabei – kann kaum besser passen:

Doch noch aawww oder?

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Fantastische Fotos! Schon beeindruckend was die Technik heutzutage alles möglich macht…

  2. Moody

    @Vorstadtprinzessin: der is cool oder? und dann überleg mal, wie groß der eigentlich ist
    @Steffi: nu! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.