Tiere reden lustig (ECHT)

Freitage sind ja nie so dolle. Im Büro werden noch die letzten Kraftreserven bis spätestens 10 Uhr aufgebraucht und das Hirn befindet sich eh schon mit ner Pina Colada im Wochenende.

Tiere reden lustig (ECHT)

Aber dann guckt man einfach mal in seinen Feedreader und findet son beklopptes Video mit irgendwelchen Viechern. Ach wat solls, Klick, Play – wird schon was bei rumkommen und wenns nur die 5 Minuten sind, die man mal aus dem Alltag gerissen wird.

Hab ich mir zumindest gedacht. Was war das Ende vom Lied? Ich hab geheult vor Lachen und hatte direkt n feuchten Schlüppi. Film ab:

Mir bleibt nichts anderes übrig, als zu sagen: bwahahahahahahahaha

via


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich