Tiere von ihrer besten Seite

Tiere von ihrer besten Seite

Wer hätte es gedacht: Tiere können auch richtig fies sein. Die normale Reaktion, wenn ein Menschlein zum Beispiel eine Katze sieht, besteht darin, dass der Streichelreflex im Bruchteil einer Sekunde ausgelöst wird. Vielleicht ist das damit zu erklären, dass das Menschlein grundsätzlich davon ausgeht, dass es der Katze weit überlegen ist. Außerdem sind die ja so herrlich flauschig und gucken immer so niedlich.

Aber in so manchem Tier steckt ganz tief im Verborgenen … ein Arschloch. So eine richtig fiese Sau, die nur darauf wartet, endlich herausgelassen zu werden um sein ganzes Potential an Niederträchtigkeit ausleben zu können.

Da werden die Artgenossen schon mal die Treppe runtergeschubst oder dem Herrchen der Stuhl unterm Hintern weg geschoben:

Und soll ich euch sagen, was das ist? Der Beginn einer Revolution. Ab sofort wird die Nahrungskette nämlich umgekrempelt. Sollten wir nicht bald aufwachen und uns erheben, werden wir es bald sein, die neben dem Küchentisch aus einem Napf fressen müssen.

Ich hab euch gewarnt.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich