Timelapse: Adrift

Timelapse: Adrift

Das obligatorische Timelapse darf auch diese Woche nicht fehlen – dieses Mal geht es nach San Francisco. Da waren wir zwar schon mal und vermutlich denkt ihr, dass jetzt wieder die üblichen Stadtszenen kommen, dem ist aber nicht so.

Denn Simon Christen sind unglaubliche Naturaufnahmen aus der San Francisco Bay Area gelungen. Zahlreiche Nebelschwaden, fantastisches Licht und hin und wieder ein Hauch von Wolkenkratzern oder der Golden Gate Bridge liefern die perfekte Mischung und vereinen nahezu alles, was zumindest ich an Timelapse-Videos so mag:

Adrift from Simon Christen.

Mag ich sehr.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich