Timelapse: Budapest

Timelapse: Budapest

So, seid ihr fertig? Dann fix die Jacke holen, warm anziehen, wir fahren gleich los in Richtung Budapest. Ach, auf die Fahrt habt ihr keine Lust. Na dann muss es eben wieder die digitale Reise sein – und weil wir ja alle keine Zeit haben (das Weihnachtsgeschäft steht schließlich an) eben wieder im Zeitraffer.

Erneut haben wir hier fantastische Aufnahmen mit unglaublicher Qualität, dazu wieder passende musikalische Untermalung und eine Stadt, die man eben nicht jeden Tag auf dem Schirm hat und vielleicht auch gar nicht für besonders sehenswert hält. Aber wie so oft lehrt einen das Internet Besseres. Vollbild ist klar:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    10.10.2013 -
  • @ppc1337
  • Timelapse: Budapest http://t.co/ep9tACglaI #Timelapse ...
     

Kürzlich