Timelapse: Chasing the storm – Schlechtwetter

Timelapse: Chasing the storm - Schlechtwetter

Irgendwie hab ich das noch nicht so ganz raus mit den Posts perfekt für das Wetter draußen – wie sonst würde sich erklären, dass draußen der SAHARA-Sommer tobt und ihr euch ein Video anguckt, in dem es um schlechtes Wetter geht? Kann sich nur um ein tolles Timelapse handeln und die Sucht danach, den Content hier zu konsumieren. Oder?

Was bleibt also noch neben dem unpassenden Wetter-Szenario? Grandiose Bilder aus der Natur – ich fand es schon als kleines Kind faszinierend, wenn am Horizont die Gewitterwolken aufzogen und sich die Häuser noch unnatürlich hell davor absetzten – und erstklassige Musik. Letzteres kann natürlich auch damit zusammen hängen, dass ich den Soundtrack vom neuen Batman-Film rauf und runter höre. Hat der Hans wieder richtig gute Arbeit abgeliefert.

Zurück zum Video:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich