Timelapse: Dresden und die Sächsische Schweiz

Timelapse: Dresden und die Sächsische Schweiz

Als Leipziger hat man ja durchaus ein spezielles Verhältnis zu Dresden – aber mittlerweile hat mich Hamburg liebevoll adoptiert, da spring ich ausnahmsweise mal über meinen Schatten. Zumal es sich um ein wirklich sehr schönes Timelapse handelt, wobei es auch ganz gut als Musikvideo für XXX

autumn 2012 timelapse from LensViewsDE

Immer wieder faszinierend wie die Gegend vor der eigenen Haustür aussehen kann. Hat übrigens Kenny Scholz von LensView gemacht. 20 Kg auf’n Berg hatter geschleppt – der spinnt ja.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    29.11.2012 -
  • Mr. Moody (@ppc1337)
  • Timelapse: Dresden und die Sächsische Schweiz http://t.co/JWdRmAWy ...
     

Kürzlich