Martin
Timelapse: Earth Song | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Timelapse > Timelapse: Earth Song

Timelapse: Earth Song

Timelapse: Earth Song | Timelapse | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Mal ehrlich: so richtig überraschend kam die Aufkündigung des Pariser Abkommens von Trump doch nicht oder? Dumme Menschen tun dumme Sachen und wenn man sich die bisherige Amtszeit von ihm anschaut – wen überrascht denn da überhaupt noch irgendwas?

Vielleicht ist er aber auch einfach nur der genialste Mensch der Welt, denn der schöne Nebeneffekt war ja, dass alle anderen Nationen (und auch große Teile der USA) den Fokus zumindest kurzzeitig auf den Umweltschutz gelegt haben. Nicht, dass sich dadurch was ändern würde, aber jeder konnte noch mal fix verlauten lassen, wie wichtig das Abkommen und der Umweltschutz eigentlich sind und sich so ein bisschen im moralischen Glanzlicht sonnen. Ist doch auch was.

Eigentlich ganz passend aber schon ein bisschen älter ist da das Timelapse von Alex William Helin Earth Song:

„Earth song“ is a short time lapse film about ever changing light and beauty in nature. Like the earth was singing a song, but we are not normally tuned in.

Best enjoyed on full screen and music loud.

Earth Song from Awhelin.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

  1. Line hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.