Timelapse: Frankfurt Moving

Timelapse: Frankfurt Moving

Gestern hatten wir ja schon das kleine Reisevideo von David Oliver Lennon, der 5 Monate in diversen Städten und Ländern unterwegs war – auf deer Suche nach weiteren tollen Aufnahmen (natürlich nur für euch!!!1111) hab ich seinen Youtube-Channel ein bisschen intensiver durchsucht.

Diejenigen, die meine fantastischen und stets unterhaltsamen Texte nur überfliegen oder gar gänzlich auslassen, werden nun feststellen, dass das folgende Video ja gar nicht von ihm ist. Stimmt, aber wie ich darauf gekommen bin, ist ebenfalls ein paar Zeilen wert.

Denn während ich da so den Channel durchstöbere, fahre ich mit dem Mauszeiger gedankenverloren über die Videos in der Seitenleiste bei Youtube – und muss urplötzlich, ohne Vorwarnung und völlig überraschend niesen. So stark, dass die Fensterscheiben zerbarsten, Hunde auf Bäume kletterten und Katzen plötzlich Milch gaben. Außerdem hat der Nieser dazu geführt, dass ich zufällig auf eines dieser Videos geklickt hab – auf eben das folgende.

Man kann von Zufall reden, auch von göttlicher Fügung – ich glaube einfach, dass es das Karma mal wieder gut mit mir und euch meinte. Schließlich haben wir so mal wieder ein sehr fantastisches Video aus Deutschland parat:

FRANKFURT MOVING is a timelapse film by German filmmakers Fenchel & Janisch captured with DSLRs in stunning Ultra HD resolution. The film was shot between August 2014 and December 2014 in the city of Frankfurt am Main.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich