Martin
Timelapse: Hamburg Hart | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Timelapse: Hamburg Hart

timelapse-hamburg-hart

Endlich mal wieder ein Timelapse-Video aus – eigentlich sollte es jede Woche ins geben, schließlich reden wir von der schönsten Stadt der Welt. Verantwortlich dafür ist dieses Mal Simon Peter, der im letzten Jahr (oder dieses?) zahlreiche Impressionen meiner Wahlheimat gesammelt hat.

Die Musik wäre nicht gerade meine erste Wahl gewesen und manchmal knallen die Schnitte auch recht hart rein, aber wem will man das verübeln bei dieses fantastischen Bildern?

The best timelapse and hyperlapse scenes from Hamburg of the last two years.

Music: Alex F – Rain

Photography and animation:
SimonAndreasPeter.com
facebook.com/simonandreaspeter

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.