Timelapse: Hamburg

Timelapse: Hamburg

Zwar hatten wir gerade schon ein Timelapse, aber wenn es sich um Hamburg dreht, muss man auch mal eine Ausnahme machen und noch eins hinterher schießen. Wie Maik schon schrob: toll, dass man die Orte, die man aus dem Alltag kennt und vielleicht noch nicht mal sooo bewusst wahr nimmt, schön in Szene gesetzt sind. Einmal mehr ein Beweis dafür, dass Hamburg zu Recht als die schönste Stadt der Welt gilt:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich