Timelapse: Hawai’i

Timelapse: Hawai'i

Was war das für ein fantastisches Wetter gestern? Es war so unglaublich warm und sonnig, hat richtig Spaß gemacht, von meinem Fernsehsessel nach draußen zu schauen.

Stattdessen hab ich mir gestern mal Lucy angesehen – was für ein abgedrehter Film und irgendwie so gar nicht, wie ich das bei dem Trailer vermutet hätte. Aber dennoch ganz unterhaltsam.

So ähnlich unterhaltsam ist auch das Zeitraffervideo von Kenny – der war dreieinhalb Wochen auf und lässt uns mit seinem Video daran teilhaben. Quasi der perfekte Start in die Woche, so ein paar Urlaubsgefühle im Büro können ja nie schaden. Und vor allem ist es nicht dieser kitschige Mist mit Baströcken und Stränden soweit das Auge reicht. Ganz ganz großartig:

Wenn wir Hawai’i mit wenigen Worten beschreiben müssten, fallen uns nur Wörter wie unglaublich, atemberaubend, unvorstellbar ein

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    20.10.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Timelapse: Hawai'i: http://t.co/X2cYyG4YxC #wihel ...
     
    22.10.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Timelapse: Hawai'i: http://t.co/X2cYyG4YxC #retweet ...
     

Kürzlich