Timelapse: Kevin Nowicki Time-lapse Show Reel

Timelapse: Kevin Nowicki Time-lapse Show Reel

So, Timelapse wieder, weil ich es einfach kann. Kevin Nowicki hat diese Aufnahmen rund um den Planeten für diverse TV-Produktionen erstellt und nun mal in einem Timelapse-Video zusammengefasst. Natürlich sind das wieder ganz wunderbare Bilder – aber ich würde das schon fast als Musikvideo anerkennen, denn ohne den fantastischen Sound würde es wohl nur halb so gut klappen. Außerdem passt es von der Länge her ja ganz gut und würde womöglich MTV und VIVA zusammen retten:

This is a collection of Time lapses from all over the world that I’ve shot for various TV productions over the last year or so.

Motion control using Dynamic Perception Gear
Shot on Canon 5D mkIII, 5D mk II, Rebel T2i

Music: Bridges by Broods

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    07.08.2014 -
  • @wihelde
  • Timelapse: Kevin Nowicki Time-lapse Show Reel: http://t.co/5zDH8Msh2f ...
     

Kürzlich