Timelapse: Kopenhagen

Timelapse: Kopenhagen

Ich glaube, ich hab schon mal erzählt, dass ich früher mit meinen Eltern eigentlich jedes Jahr in war. Eigentlich immer im Herbst, woher vermutlich auch meine Liebe zum hanseatischen Wetter (bisschen Wind, feiner Nieselregen und Temperaturen um die 12 Grad – herrlich) kommt.

So ein bisschen vermiss ich das ja schon und umso ärgerlicher ist es, dass Line und ich vor zwei Jahren eigentlich Silvester in Dänemark hätten feiern können. Aber das mit dem Geld scheißen will immer noch nicht funktionieren und irgendwie sind wir ja auch so ins neue Jahr gekommen.

Falls es euch ähnlich geht (oder ihr einfach genauso in Timelapse-Videos vernarrt seid wie ich), können wir das Fernweh ein wenig bekämpfen – natürlich (mal wieder) mit einem Zeitraffervideo. Ich mag sie einfach. Auf nach :

Copenhagen Time from eGO film.

A time-lapse film of Copenhagen the capitol of Denmark.

Muss man unbedingt mal wieder hin. Wer will mit?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich