Timelapse: La Belle Endormie 2k

Timelapse: La Belle Endormie 2k

Gefühlt schon wieder drei Wochen kein Timelapse-Video gebracht, das kann natürlich nicht wahr sein. Also hingesetzt und angeschnallt – wir fahren jetzt nach Bordeaux.

Geoffroy Groult hat für sein Zwei-Minuten-Filmchen ganze 8.110 Fotos verwendet und daraus ein sehr ansprechendes Zeitraffervideo gebastelt. Mein Französisch war noch nie sonderlich gut, da schlichtweg nicht vorhanden, aber wenn ich mich nicht irre, heißt „La Belle“ irgendwas in Richtung „Schönheit“. Und genau die hat Groult verdammt gut eingefangen. Selbst die Hyperlapse-Parts sind dieses Mal ziemlich gut, was nicht zuletzt am Soundtrack liegen mag:

Mes nouveaux timelapses de Bordeaux en 2k.
Avec 8110 photos, au format RAW, utilisées.

Réalisation : Geoffroy GROULT
geoffroy-groult.com
Musique : Mayerhuber – „Luxury Timelapse“

Shooté au 5D Mark II et à la Blackmagic 4K avec un 24-105mm et un 17mmTS.
Utilisation également du „SliderPlus Pro“, de „l’Action Module“ et du „Target Module“ de chez Edelkrone. edelkrone.com

Pour me contacter : [email protected]

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    03.12.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Timelapse: La Belle Endormie 2k: http://t.co/qAuYtrTQ93 #wihel ...
     
    05.12.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Timelapse: La Belle Endormie 2k: http://t.co/qAuYtrTQ93 [retweet] ...
     

Kürzlich