Timelapse: Life in 4K!

Timelapse: Life in 4K!

Ich weiß, ihr seid total genervt von den ständigen Timelapse-Videos. Mir egal.

Eigentlich würde ich das hier auch nicht bringen, denn Naturaufnahmen haben wir schon oft genug gesehen (auch wenn diese hier wirklich sehr schön sind) und auch der Titel „Life“ klingt dann doch einfach nach „too much“. Aber das Ding hier ist in 4K aufgenommen – das bedeutet, dass es noch schärfer ist als HD. Quasi Super-HD. Und vermutlich werdet ihr die Qualitätssteigerung nur erahnen können, aber ich steh auf superscharfe Bilder.

Außerdem wirken die Naturaufnahmen dann doch wieder als was völlig Besonderes. Und die Musik passt auch:

4K Timelapse – Life from Wanho Lim.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    10.01.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Timelapse: Life in 4K!: Ich weiß, ihr seid total g ... http://t.co/DVBZGWAEb6 ...
     

Kürzlich