Timelapse: London

Timelapse: London

Im Grunde ist ja zu schon alles gesagt. Tolle Stadt, merkwürdiges Essen und irgendwie wollen sie den Podolski nicht mehr haben. Ich weiß nur noch nicht, wie ich diese Koexistenz der historischen Bauten zwischen diesen neuen, hypermodernen Gebäuden finde – die Londoner scheint es allerdings nicht zu stören.

Erneut ein tolles Video einer tollen Stadt, dieses Mal von Alex Bordetcky & Svetlana Abrashova. Bestimmt besser als euer bisheriges Abendprogramm:

A short film about London, shot using time-lapse and hyper-lapse techniques.

Filmed / Edited by: Alex Bordetcky & Svetlana Abrashova
Music by: Coldplay – Clocks

Technical Info:
Cameras: Canon EOS 5D Mark II, Canon EOS 60D
Lenses: Canon EF 24-105 mm f/4 L, Canon EF 17-40 mm f/4 L

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    26.08.2014 -
  • @wihelde
  • Timelapse: London: http://t.co/cdZ6J8FwJg ...
     

Kürzlich