Timelapse: Made in Britain

Timelapse: Made in Britain

Chad Gordon Higgins hat zumindest für mich erstaunliches geschafft: in 2013 hat er zahlreiche Impressionen aus Groß Britannien gesammelt und daraus ein Timelapse-Video gemacht, dass sich völlig von den bisherigen, die ich aus diesem Land gesehen habe abhebt.

Tolle Landschaftsaufnahmen, die die gänigen Sehenswürdigkeiten mal nicht zu sehr in den Mittelpunkt stellen, fantastische Farben, bei denen wir uns wohl vor allem bei Mutter Natur bedanken dürfen und ein sehr passender Soundtrack, der Gott sei Dank mal nicht total pompös daher kommt – ein tolles Video, bei dem ich ohne das Wissen vermutlich nur schwer drauf gekommen wäre, dass es sich hier tatsächlich um Groß Britannien handelt. Naja, abgesehen von den paar Sehenswürdigkeiten, die man dann doch aufschnappt:

It’s been another eventful year for us all at Timelapse Towers – new rig designs, achieving the seemingly impossible and working on some big and amazing projects!
Unusually, I spent the majority of last year shooting in Britain, mainly about British subjects and British people and for programmes with the word ‚Britain‘ or ‚British‘ in the title – hence the title of my latest reel.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich