Timelapse: Made in Las Vegas

Timelapse: Made in Las Vegas

Las Vegas ist auch so eine Stadt, die man an sich unbedingt mal gesehen haben muss – aber da Leben wäre wohl der Horror. Allein die ganzen Lichter, der Lärm und die Leute – schaut euch nur mal an, was da erst los ist, wenn die Sonne untergegangen ist. Das hält doch kein Mensch aus. Alles zu viel, alles auch ein bisschen zu verrückt – klar, dass die Leute da durchdrehen und ihr Heil in der Spielsucht suchen. Allein Hangover sollte uns da ein warnendes Beispiel sein, auch wenn irgendwie alles ganz lustig ist. Aber der ganze Stress, da bekommste doch Haarausfall und Pickel.

Dann lieber wie gewohnt am Rechner mal kurz ansehen und sich an den tollen Bildern von Eddie Peter Hobson erfreuen:

Und da Eddie noch viele weitere tolle Stadt- und Landschaftsaufnahmen gemacht hat, werden wir ihn hier nicht zum letzten Mal gesehen haben.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich