Timelapse: Manhatten

Timelapse: Manhatten

In letzter Zeit wurde es dann doch ein wenig natürlicher in Sachen Timelapse hier – nun mal wieder was Urbanes. Und was taugt da besser als die Stadt überhaupt (nach Hamburg) – die man wahrscheinlich sowieso nur als Timelapse kennt. Ich wage sogar zu behaupten, dass Manhatten nur als Timelapse existiert, was wiederum einen Urlaub dort ziemlich beknackt werden lässt. Wäre mir dann persönlich zu stressig. Kann allerdings auch nur meinem kranken Hirn entsprechen – und dann Montag ist, halt ich jetzt die Klappe und wir gucken uns einfach dieses tolle Video an. In HD, Vollbild und die Boxen weiter aufgedreht als das Tor von Petr Cech:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich