Timelapse: Nightvision – Timelapse Of Famous European Buildings

Timelapse: Nightvision - Timelapse Of Famous European Buildings

Urlaub, Urlaub, Urlaub – ich steck da immer noch drin. Neulich waren wir endlich mal richtig shoppen und auch wenn man in der Türkei relativ günstig an vernünftige Klamotten kommt, haben wir doch ziemlich viel Geld hier gelassen. Ob wir das auch alles in den Koffer bekommen oder ich zwei mal durch den Sicherheitscheck muss, weil ich 3 T-Shirts gleichzeitig anhabe, lass ich euch natürlich wissen – bis dahin tun wir am besten alle so, als würden wir hier ganz bewusst mit dieser Form die Wirtschaft ankurbeln wollen.

Fehlt eigentlich nur noch ein bisschen Kulturprogramm. Aber auch das werden wir beim Erscheinen dieses Postings hoffentlich hinter uns haben, damit sich endlich mal ein bisschen Entspannung einstellen kann. Kultur muss schon sein im Urlaub, aber bitte nicht zu viel.

Um euch das ein wenig zu erleichtern, hab ich hier mal ein Timelapse, dass vollgepackt ist mit wichtigen Gebäuden aus Europa – dann müsst ihr da entweder nicht mehr hinfahren oder – falls ihr doch hinfahrt – könnt ihr das Kulturprogramm verkleinern und mehr in der Sonne rumliegen:

NIGHTVISION from Luke Shepard

Nightvision is a celebration of the brilliance and diversity of architecture found across Europe. Over the course of three months I journeyed with a friend through 36 cities in 21 countries with the ambition of capturing some of the greatest European structures in a new and unique way. Comprised of thousands of carefully taken photographs, strung together and stabilized in post-production, Nightvision aims to inspire appreciation for these man-made landmarks.

Nightvision would not have been possible without my Kickstarter backers, the support of the American University of Paris community, everyone who helped along the way, and of course, those who designed and built these architectural masterpieces.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich