Timelapse: Potsdam

Timelapse: Potsdam

Ja ja, hört auf zu meckern – ich zieh das so lange durch, bis ich sie selbst nicht mehr gucken kann.

Letztens hatte ich hier noch Sylt als erstes, schönes Beispiel dafür, dass es auch aus Deutschland hervorragende Zeitraffer-Videos geben kann. Nun kommt das nächste und genauso überraschend wo es „spielt“ ist es auch wieder sehr hervorragend gemacht – nicht zuletzt wegen dem hervorragenden Soundtrack von The XX:

by photohod
Potsdam Motion Timelapse
Canon 5D Mark II
Canon 17-40mm/4.0
Canon 24-70mm/2.8
Canon 70-200mm/4.0
NDx16, NDx1000
Music: The xx – Intro

Übrigens liegt Potsdam im schönen Brandenburg – wer mehr darüber erfahren will, kann sich gern mal dieses informative Lied anhören:

600″ height=“450″ src=“https://www.youtube-nocookie.com/embed/uellmynA34U“ frameborder=“0″ >

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich