Timelapse: Reeperbahn Festival 2012

Timelapse: Reeperbahn Festival 2012

Na endlich mal wieder ein Timelapse. Ich seh es euch an der Nasenspitze an, was ihr jetzt wieder erwartet:

1) Naturaufnahmen.

oder

2) Metropolen.

So ein bisschen muss ich euch da leider enttäuschen, aber ihr wisst genauso gut, dass es dennoch sensationell sein muss, sonst würde es nicht hier laufen. Eigentlich ist Hamburg auch eine Metropole und die schönste Stadt der Welt – dieser Teil stimmt also. Und liefert damit auch den Grund, warum dieses Video hier laufen MUSS!

Außerdem war Reeperbahn Festival – auf dem ich übrigens genauso oft anzutreffen war, wie auf dem Dockville – und das kann man sich ruhig noch mal anschauen. Tolle Bilder, Sound ist auch okay und sowieso – TIMELAPSE HAMBURG:

Für sowas zahlt man doch gerne GEZ.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich