Timelapse: Reflecting Oregon

Timelapse: Reflecting Oregon

Jetzt mal unter uns: seid ihr eigentlich genervt von diesen vielen Timelapse-Videos? Hier wird ja allgemein recht wenig kommentiert, was mich bisher nicht weiter stört – aber wenn ihr genervt seid von den Dingern, dann müsst ihr das auch mal sagen. Ich bring ja doch schon recht viele und Bilde mir immer ein, dass jedes Einzelne es verdient hat, schließlich sind die alle ziemlich gut gemacht.

Aber wenn ihr mal sagen würdet, dass es nervt – vielleicht würd ich dann darauf verzichten. Wobei … nein, eigentlich nicht, denn jedes Einzelne hat es verdient, schließlich sind sie alle ziemlich gut gemacht. Genauso wie dieses hier – ich hab selten so eine verdammt gute Bildqualität gesehen – und ich hab nicht mal ein Retina-Display:

REFLECTING OREGON from Sam Forencich.

Nervt schon oder? Mir egal. Ich hab euch trotzdem lieb.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    30.04.2013 -
  • @ppc1337
  • Timelapse: Reflecting Oregon http://t.co/znXNfP60Gd #Timelapse ...
     

Kürzlich