Timelapse: Rom

Timelapse: Rom

Ein fast schon zu pompöses aber dennoch tolles Timelapse von Giulio Mentuccia über bzw. dessen Architektur. Passt eigentlich ganz gut zu unserem Urlaub, immerhin bekommt ihr so auch ein bisschen was davon ab. Denn wie mein Vater schon nach einer Reisereportage zu sagen pflegte: dann brauchen wir da ja jetzt auch nicht mehr hin, haben ja alles gesehen.

Ich bin vom 28.07. bis einschließlich 02.08. im Urlaub. Deswegen werden die Beiträge etwas kürzer, aber natürlich sollt ihr eure tägliche Portion Unterhaltung weiterhin haben. Nach dem Urlaub geht es gewohnt fantastisch weiter.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich