Timelapse: Seattle Dream

Timelapse: Seattle Dream

Timelapse: Seattle Dream

Das wöchentliche , trotz viel zu hoher Temperaturen in meinem Büro. Da kommt auch der Ventilator nicht wirklich gegen an, obwohl er wirklich alles gibt – und meine Kontaktlinsen austrocknet.

Ich kann auch gar nicht so viel über Seattle schreiben, außer, dass ich früher der festen Überzeugung war, dass man das „ea“ im Namen als „i“ ausspricht. Man sagt ja schließlich auch „Bitels“ zu den Beatles und nicht „be-a-tels“, wie doof klingt das denn?

Musste mich dann aber aufgrund gesellschaftlicher Normen fürs Erste fügen. Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt, für ein größeres Maß an Intelligenz scheint die Welt einfach noch nicht bereit.

Aber genug der hohlen Worte, genießen wir einfach ein herrliche Video aus Seattle:

Over the past three months (most of which was time waiting for good weather) I have traveled all around the greater Seattle area collecting time lapse videos. Here is a short video containing some of my favorite clips! I hope you enjoy it and make sure to like and share!
Thanks for watching!

[via]

Hats dir gefallen? Dann erzähl es weiter:
Über den Autor
Martin

Martin

Wahlhamburger, Unterhaltungsblogger und Gründer von diesem bisschen Internet-Speicherplatz.
Alle Beiträge von Martin ansehen.
Martin

Letzte Artikel von Martin (Alle anzeigen)

Sag was dazu!

Ping- & Trackbacks

    09.07.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Timelapse: Seattle Dream: http://t.co/mQFJDw5ud6 ...