Martin
Timelapse: Seven European Countries | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Timelapse: Seven European Countries

timelapse-seven-european-countries

Es wird mal wieder Zeit für einen kleinen Städtetrip, immerhin klettern die Temperaturen stetig nach oben – da kann man auch mal die Koffer packen und schauen, was in anderen Ländern so abgeht. Steigende Temperaturen garantieren allerdings nicht automatisch mehr Einkommen am Anfang/Ende des Monats, sodass wir doch eher zur finanziell einfacheren Reisemethode greifen: digitalen Trips, die andere für uns gemacht haben. Da wir nun auch nicht gerade mit sonderlich viel Freizeit gesegnet sind, müssen wir den Reiseaufenthalt nicht nur finanziell sondern auch zeitlich optimieren – und das geht am besten mit Timelapse. Bleibt am Ende also ein Filmchen von jemanden, der für uns im Urlaub war und das im Schnelldurchlauf zur Verfügung gestellt hat.

Puh, hab ich den Bogen nicht herrlich gespannt, nur um ein bisschen Text hier hin zu bringen? Ich bin von mir ganz doll begeistert.

Dieser jene, welcher da nun unterwegs war, ist David Oliver Lennon, der 5 Wochen durch Europa gedüst ist und entsprechend ein paar sehr schöne Impressionen diverser Städte und Landschaften festgehalten hat:

Seven European Countries from David Oliver Lennon.

This is a timelapse film i created while travelling across Europe for around 5 weeks! all the locations are listed below, enjoy.
=================================
connect with me on any of the sites below for photos and video!
face book page- facebook.com/DavidLennonPhoto
google+ – plus.google.com/+DavidLennon
Instagram- instagram.com/davidolennon
=================================
location’s
0:00 – 0:14 – coast of Spain near cartagena
0:14 – 0:22 loire valley France
0:22-00:36 France
0:36 – 0:42 rome, Italy
0:42 -1:09 paris, France
1:09 – 1:14 rome Italy
1:14 – 1:23 Eiffel tower paris
1:23 – 1:57 rome, Italy
1:57- 2:03 Spain cartagena
2:03 – 2:11 big ben
2:11- 2:34 gibraltar rock
2:34 -2:52 London united Kingdon
2:52 – 3:00 Lisbon Portugal
3:00 – 3:08 London off tower bridge
3:08 – 3:23 Dublin Ireland
3:23 – 3:49 london
3:31 – 3:49 gibraltar

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.