Timelapse: Stuttgart bei Nacht

Timelapse: Stuttgart bei Nacht

Letzte Woche schrieb mich Marc Radecker an und gab mir einen sehr genialen Tipp, wenn es um Timelapse-Videos aus Deutschland geht: OMM Timelapse. Das sind 4 Studenten aus Stuttgart, die als Medienprojekt den Timelapse-Film „Stuttgart bei Nacht“ produziert haben.

Abgesehen davon, sowas als Projekt umzusetzen, finde ich es cool, dass es mittlerweile immer mehr solcher Videos auch aus Deutschland gibt. Klar, Big Apple und so – das sieht schon alles toll aus, aber auch in Deutschland findet man ja ein paar wirklich sehr schöne Ecken, die mit ein bisschen Zeitraffer noch deutlich besser aussehen.

Bleibt zu hoffen, dass die 4 noch ein paar weitere Videos nachschießen, hier nun der bereits angesprochene Film:

Wir sind Studenten des Studiengangs Online-Medien-Management der Hochschule der Medien Stuttgart und präsentieren Euch hier das Ergebnis unseres Projekts.

Sowohl die einzelnen Aufnahmen der verschiedenen Locations, als auch ein diesen Gesamtfilm sowie ein Tutorial dazu könnt ihr auf unserer Website anschauen!

Kritik, Anregungen und Fragen könnt ihr uns gerne schicken an:
[email protected]

Musik: Asalto – We are the Future (Orginal Mix)

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich