Martin
Timelapse Sylt :: Was is hier eigentlich los ::

Timelapse Sylt

Timelapse Sylt

Meine Vorliebe für Timelapse ist ja mehr oder weniger bekannt: kein tolles Video im Zeitraffer, dass mit perfekt unterlegter Musik hier fehlen darf.

Was diesen Tag aber besonders macht, ist die Tatsache, dass nun endlich mal auch ein wirklich erstklassiges DEUTSCHES Timelapse kommt von einer der schönsten Inseln überhaupt. Sylt.

Mein letzter Besuch auf der Insel ist schon einige Jahre her – aber Line fährt im August wieder mal hin. Wir andern haben nur dieses Video und ich verspreche euch bereits jetzt – nach dem gucken sind wir alle ein bisschen neidisch:

Typisch deutsche Kritik auf hohem Niveau: leider zu kurz.

[via Line – fragt sie, wo sie das gefunden hat]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Tolles Video von unserer Insel. Es soll keine Kritik sein, aber ich hätte mir wirklich gerne mehr angeschaut. Aber vielleicht reicht ihr ja noch etwas nach, wenn ihr im August wieder „bei uns“ seit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. Timelapse Sylt http://t.co/Uj0uTeC4 #wihel

  2. […] Timelapse Sylt | Timelapse | Was is hier eigentlich los? […]

    Kürzlich