Timelapse-Travel-Blogger-Video: Venize – Italy

Timelapse-Travel-Blogger-Video: Venize - Italy

Mir fehlen tatsächlich ein bisschen die Worte, so schön find ich das. Und damit mein ich nicht nur das nachfolgende Video, sondern die ganze Aktion an sich. Denn auch ich muss mir den Vorwurf gefallen lassen, dass ich unter zahlreiche Timelapse- und Travel-Videos, die auf dieser Seite gelandet sind, immer wieder drunter schreibe, dass man ja doch mal dort hin muss, wo das Video aufgenommen wurde. Und was passiert? Nichts, genau. Keine Zeit, kein Geld, kein Bock – Ausreden gibt es viele dafür.

Blogger-Kollege Nils ist da aus einem anderen Kerbholz geschnitzt und ist mit seiner Freundin für ein paar Tage nach Venedig. Mit 46 PS unterm Hintern sind die beiden von Deutschland nach in ihrem Renault Twingo gefahren und haben natürlich die Kamera mitlaufen lassen. 145 GB an Datenmaterial ist dabei zusammengekommen oder übersetzt ein tolles Video von 2:43 Minuten länge:

Wirklich eine schöne Arbeit, auch wenn die Hyperlapse-Aufnahmen meiner Meinung nach nicht hätten sein müssen.

Venedig – könnte man auch mal hin.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich