Timelapse: Venedig

Hab ich schon mal erzählt, dass ich mal in Venedig war? War ich. Schön wars da nicht – alles voller Touries, dazu unbarmherzige Sonne und die scheiß Tauben flogen aus lauter Boshaftigkeit immer genau in Kopfhöhe. Von den Preisen für Getränke und sonstige Genussmittel brauch ich gar nicht erst anfangen – das typische Venedig, dass mit seiner triefenden Romantik immer durch die Filmindustrie suggeriert wird, war weit und breit nicht zu entdecken. Soll aber nicht heißen, dass Venedig grundsätzlich hässlich und furchterregend ist – schaut das Video, das macht Lust, dem kleinen Fleckchen nochmal eine Chance zu geben:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich