Timelapse: Welcome to earth

Timelapse: Welcome to earth

Mal wieder Montag, mal wieder Zeit für ein Timelapse. Mein Tag wird heute unglaublich voll sein, davon ca. 5 Stunden nur Meetings. Bei einer Soll-Arbeitszeit von 3 Stunden weiß man, dass ich mich faktisch gar nicht erst an den Schreibtisch setzen muss.

Natürlich könnte ich nun weiter bla bla zum Video bringen – aber guckt es euch einfach an und bemitleidet mich ein bisschen:

600″ height=“335″ src=“https://www.youtube-nocookie.com/embed/dSREFYyoy-4″ frameborder=“0″ >

Und morgen bis Mittwoch dann auch noch in München. Ohgottohgottohgottohgott.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich