Timelapse: Wolken

Timelapse: Wolken

Es wird mal wieder Zeit die allgemeinen Regeln zu brechen – ein zweites Timelapse in dieser Woche. Einfach weil man es kann. Die selbe Devise nutzt auch der Japaner Suishu Ikeda und hat ein Timelapse gemacht, dass sich „nur“ um Wolken dreht.

Zusammen mit der tollen Musik ist selbst das die ganzen 4:17 Minuten wert, vor allem da wir ja zum Ende der Woche hin mehr und mehr ausgelaugt sind. Gönnt euch die Entspannung, das Wochenende ist ja nicht mehr weit:

Timelapse / JAPAN summer 2013
FILMED AND EDITED by Suishu Ikeda
MUSIC by Mokhov „Dream Eyes“

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    27.03.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Timelapse: Wolken: http://t.co/scWKcABhjv http://t.co/Q1CT6bpDTg ...
     

Kürzlich