Tiny Tattoos von Austin Tott

Tiny Tattoos von Austin Tott
© Austin Tott

Mal wieder , aber dieses Mal das totale Understatement. Wobei, eigentlich auch nicht, denn hinter diesen unscheinbaren Bildern steckt deutlich mehr, als es den Eindruck macht. Denn Austin Tott stellt hier nicht nur wirklich sehr einfache, aber dennoch sehr schöne Tattoos in den Vordergrund, sondern hat auch direkt noch den Hintergrund passend zum Motiv gewählt.

Dazu diese leichte Unschwärfe beim Hintergrund und vor allem dieses weiche Licht machen diese Bilder sowohl unscheinbar als auch stark. Gleichzeitig wirkt alles sehr stimmig, ohne dass man direkt mit dem Kopf drauf gestoßen wird, warum das wohl so ist. Mag ich sehr:

Tiny Tattoos von Austin Tott
© Austin Tott
Tiny Tattoos von Austin Tott
© Austin Tott
Tiny Tattoos von Austin Tott
© Austin Tott
Tiny Tattoos von Austin Tott
© Austin Tott
Tiny Tattoos von Austin Tott
© Austin Tott
Tiny Tattoos von Austin Tott
© Austin Tott
Tiny Tattoos von Austin Tott
© Austin Tott
Tiny Tattoos von Austin Tott
© Austin Tott

Mehr Bilder von ihm findet ihr hier – klare Umschau-Empfehlung.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich