Martin
Tipps gegen Schimmel im Badezimmer | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Tipps gegen Schimmel im Badezimmer

Schimmel im Badezimmer kann echt nervig sein: nirgendwo sonst kann er leichter entstehen, nirgendwo sonst ist er schwieriger zu vermeiden und eklig ist die ganze Geschichte nach wie vor. Da hilft eigentlich nur putzen, putzen, putzen und regelmäßig lüften. Aber wer will morgens schon auf einer eiskalten Toilette Platz nehmen?

Immerhin, ein probates Mittel gibt es, dass zumindest dabei hilft, den lästigen Schimmel wieder loszuwerden:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  1. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Ronja Eschrich hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Tobias Brenner hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.