Toll: ein Demotivations-Shirt | Was is hier eigentlich los
Toll: ein Demotivations-Shirt | Was is hier eigentlich los

Toll: ein Demotivations-Shirt

Bergfest, mal wieder liegt mehr Woche hinter uns als vor uns, sofern man den Fokus nur auf die Arbeitstage richtet. Und nicht am Samstag arbeiten muss. Oder sogar Sonntags. Also eigentlich ein Grund zum Feiern, aber da es hier ausnahmsweise um Demotivation geht, sage ich auch: da warten nur zwei freie Tage auf uns und dann geht die ganze Scheiße schon wieder von vorne los. Und das noch für ca. 10 Monate, bis das Jahr endlich rum ist – da muss man mindestens mit seinen Kräften haushalten und sollte unter gar keinen Umständen jeden Tag sein Bestes geben.

Oder man hört am besten ganz auf, legt sich unter einen Stein und wartet, bis das alles vorbei ist. Die passende Klamotte mit entsprechend perfektem Ratschlag gibt es auch schon:

Toll: ein Demotivations-Shirt | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!