Tolle Fotografien von Anton Muhin

Tolle Fotografien von Anton Muhin
© Anton Muhin

Hatten wir doch vor ein paar Tagen erst die fantastischen Bilder von Julian hier (an den Likes gemessen fandet ihr das wohl auch ganz gut) und schon kommt der nächste Fotograf um die Ecke, den man vermutlich auch in die Nische „Portrait“ schieben kann.

Ich als Laie kann nur vermuten, was diese Bilder von Anton Muhin so toll macht, aber tippe ganz stark auf die allgemeine Farbgebungen, die tollen Konturen, das Einfangen von den kleinen Details (auch wenn ich kein Fan von bin, aber Poren zu entdecken macht mich trotz HD-Zeitalter noch immer froh) oder die erzeugte Stimmung an sich.

Aber lassen wir einfach dieses gewollte und nicht gekonnte Expertentum – ich find die Bilder einfach großartig:

Tolle Fotografien von Anton Muhin
© Anton Muhin
Tolle Fotografien von Anton Muhin
© Anton Muhin
Tolle Fotografien von Anton Muhin
© Anton Muhin
Tolle Fotografien von Anton Muhin
© Anton Muhin
Tolle Fotografien von Anton Muhin
© Anton Muhin
Tolle Fotografien von Anton Muhin
© Anton Muhin
Tolle Fotografien von Anton Muhin
© Anton Muhin

Mehr Bilder findet ihr hier.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    25.06.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Tolle Fotografien von Anton Muhin: http://t.co/XyXIBl1bE2 ...
     

Kürzlich